Bestellinfo & Auftragsabwicklung bei Magic Druck - so funktionierts!
1. Unverbindliche Anfrage für Bedruckungen von Textilien
Auf unserer Homepage haben Sie die Möglichkeit über vier verschiedene Wege eine Anfrage zustellen:
- a) Sie konfigurieren Ihr Textil direkt selbst über den Konfigurator und stellen am Ende der Konfiguration die Anfrage. Einfach Textil auswählen und gestalten.
- b) Sie haben wenig Zeit und wollen keine Auswahl in der Textilwahl treffen, sondern verlassen sich lieber auf unser Know-How. Dann können Sie über unser Kontaktformular, ganz einfach und schnell eine Anfrage an uns senden.
- c) Die letzte Möglichkeit wäre, dass Sie in Ruhe in unserem Shop stöbern und sich z.B. ein beliebiges T-Shirt aussuchen und über die Auswahl des T-Shirts die Anfrage versenden.
- d) Alternativ können Sie sich natürlich auch telefonisch, unter 08034 705880, bei uns melden und wir erstellen Ihnen im Anschluss ein individuelles Angebot.
Um Zeit zu sparen, benötigen wir von Ihnen , zur detallierten und aussagekrätigen Angebotserstellung, bitte folgende Informationen:
- - Rechnungsadresse ggf. abweichende Lieferadresse
- - Gewünschte Textilien
- - Gewünschte Farbe (hier können Sie uns gerne auch die Patone nennen)
- - Gewünschte Menge
- - Gewünschte Größen
- - Finale Logos als Vorlage als JPEG, PDF, Word doc, etc. Datei, mit der Angabe der gewünschten Veredelungsposition und Motivgröße, jeweils mit Angabe der ausgewählten Textilmodelle
2. Die Auftragserteilung zum Textildruck bei MagicDruck
Sie sind mit unserem Angebot zufrieden und möchten final Kleidung zum bedrucken bestellen? Dann benötigen wir zur Auftragserteilung bitte folgendes von Ihnen:
- - bestätigen Sie das von MagicDruck unterbreitete Angebot per E-Mail
- - bestätigen Sie die finale Artikelanzahl, inklusive mit Angabe von Farbe und Größe der Artikel
- - Bestätigung der Logogröße und der Logoposition zum Bedrucken
- - Ihre Rechnungs-/Lieferadresse
- - evtl. andere Details, die Ihnen wichtig sind, wie z. B. ein Lieferwunschtermin
3. Produktions- und Lieferablauf bei MagicDruck
Nach Erhalt Ihrer Bestätigung senden wir Ihnen eine schriftliche Auftragsbestätigung zu.
Wir fertigen im nächsten Zug eine Druckdatei für Ihr Logo an und perfektionieren diese bis sie unseren Qualitätsansprüchen entspricht.Dann gehen wir in Produktion. In der Regel senden wir Ihnen die fertig bedruckten Textilien ca. 21 Tage nach Ihrer Auftragsfreigabe zu. Nach Absprache mit uns, können Sie aber auch Sondertermine oder frühzeitige Auslieferungen vereinbaren.
Gerne stehen wir Ihnen unter 080347058810 oder per E-Mail unter info@magicdruck.de für Rat und Tat zur Verfügung.
Die wichtigsten Fakten zur Bestellung und Auftragsabwicklung zusammengefasst
Verpackung:
- - Unsere Textilien werden generell in 5er, 10er oder 25er Packs in Polybeuteln versendet.
- - Einzelverpackung im Polybeutel ist auf Anfrage auch möglich.
- - Weitere Verpackungskosten fallen nicht an.
Lieferzeiten:
- - Textilien ohne Veredelung ca. 2-4 Werktage.
- - Textilien mit Bestickung/Bedruckung ca. 21 Tage nach Auftragserteilung. Gerne auch zu einem früheren Zeitpunkt nach vorheriger Absprache.
Preise:
- - Die angegebenen Textilpreise im Onlineshop (sowohl netto als auch brutto) verstehen sich ohne die Veredelung eines Logos.
- Für die Veredlung können wir leider keine Pauschalpreise angeben, da diese immer vom Textil, der Logogröße, der Farb - bzw. Garnanzahl und der Menge abhängen.
Zahlungsarten:
- - Zahlung auf Rechnung
- - Zahlung per Sofortüberweisung/Vorkasse
- - Zahlung per Paypal
Muster:
- Nach Auftragserteilung erhalten Sie von uns automatisch Fotos Ihres gesticken Logos zur Ansicht und Freigabe. Kostenlos.
- - Sollten Sie ein Original Textil als Muster wünschen, so wird dieses in Rechnung gestellt und ist vom Umtausch ausgeschlossen.
- - Bei Textilien mit Bedruckung wird kein Muster vorab erstellt. Sollten Sie dennoch einen Musterandruck wünschen, ist das möglich nach Absprache.
- - Gerne senden wir Ihnen auf Nachfrage ein Mustertextil zur Anprobe für 14 Tage kostenlos zu. Dieses muss vom Kunden fristgerecht zurückgesandt werden, ansonsten müssen wir die Kosten in Rechnung stellen. Kosten für den Rückversand trägt der Kunde.